News

absatzwirtschaft.de - Aktuelle Beiträge zu Marketing und Wirtschaft

» Wie kann Customer Centricity erfolgreich umgesetzt werden?

Die Digitalisierung bringt zunehmend neue Kommunikationswege. War der persönliche Kundenkontakt vor einigen Jahren noch die relevanteste Kundenbindungsmaßnahme, lösen digitale Angebote den direkten Kontakt ab. Wie aber können Unternehmen den umfassenden Blick auf den Kunden beibehalten?

» Amazon-Music-Chef: “Voice ist unser Wachstumsmotor”

Amazon Music will im Markt des Musikstreamings weiter wachsen. Im Interview mit absatzwirtschaft erklärt Michael Höweler, Head of Amazon Music Germany, wie er die Lücke zu Spotify und Co. schließen will.

» Studien der Woche: Diskriminierte Autofahrer und Technik-Angst

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig sein können. Die absatzwirtschaft liefert eine Zusammenschau der wichtigsten Ergebnisse der vergangenen Woche.

adzine.de - Aktuelle Beiträge zu Onlinemarketing

» Interview mit Nicolas Poppitz, Teads - "Wenn ich heute nur auf Instream setze, dann verliere ich 45 Prozent aller Nutzer"

Das Inventar für Video Advertising im Netz ist knapp, guter Bewegtbild-Content ist begrenzt und Instream-Werbung daher verhältnismäßig teuer. Outstream bietet hier eine alternative Lösung, indem Inventar im redaktionellen Content geschaffen wird. Nicolas Poppitz, Managing Director Germany von Teads, erklärt im Interview, wann sich Werbetreibende für Outstream statt für Instream entscheiden sollten, wie Storytelling mit Instream funktioniert und welche Rolle Viewability im Video Advertising spielt.

» JOB: (Senior) Ad-/Campaign-Manager Online Vermarktung (m/w/d) bei AdTech Factory in München

JOB: (Senior) Ad-/Campaign-Manager Online Vermarktung (m/w/d) bei AdTech Factory in München

» JOB: Junior Programmatic Supply Manager (m/w/d) Online Vermarktung bei AdTech Factory in München

JOB: Junior Programmatic Supply Manager (m/w/d) Online Vermarktung bei AdTech Factory in München